Über uns

Tattooentfernung durch Spezialisten aus dem tattoolos-Partnernetzwerk

Im Jahr 2008 startete die tattoolos-Reise in Berlin, als die ersten schmerzarmen und hautschonenden Tattooentfernungen angeboten wurden. Während damals insbesondere Heilpraktiker die Entfernung von Tätowierungen vornahmen, ist es seit dem neuen Strahlenschutzgesetz nur noch approbierten Medizinern erlaubt, die Tattooentfernung zu übernehmen. Das bedeutet für uns, dass tattoolos selbst keine Tattooentfernungen mehr vornimmt, sondern nun mit spezialisierten Fachpraxen aus dem deutschlandweiten Partnernetzwerk kooperiert.

Fachpraxen kontaktieren & Beratungstermin vereinbaren

Wenn Du also Interesse an einer Laserbehandlung zur Entfernung von Deinem alten Tattoo oder Permanent Make-up hast, findest Du bei uns Deine Partnerpraxis für Tattooentfernung – mit Sicherheit ganz in Deiner Nähe. Um Kontakt aufzunehmen und einen ersten Beratungstermin zu vereinbaren, kannst Du Deine gewünschte Fachpraxis ganz einfach über das jeweilige Formular erreichen und ihnen eine Nachricht zusenden.

Durch ihre jahrelange Erfahrung haben unsere kooperierenden Fachärzte schon zahlreiche Patienten von ihren Tattoos befreit und ihnen dabei geholfen, sich in ihrer Haut wieder rundum wohlzufühlen. Die Experten aus dem tattoolos-Netzwerk achten dabei stets auf eine professionelle Behandlung und entfernen Dein Tattoo in der Regel narbenfrei, schmerzarm und hautschonend.

Erste Informationen zur Tattooentfernung

Für erste Informationen rund um das Thema „Entfernung von Tattoos und Permanent Make-up“, kannst Du auch gerne einen Blick in unser kostenloses E-Book (PDF) werfen. Dieses hält alle Informationen bereit, die Du benötigst, um Dir einen Überblick zur Tattooentfernung per Lasertechnologie zu verschaffen.

Zusätzlich findest Du in unserem tattoolos-Blog zahlreiche Beiträge rund um die Themen Tattooentfernung per Laser, Risiken von Tätowierungen, Tattoo-Sünden, Cover-up-Ideen und viele weitere.

Disclaimer: Wer ist verantwortlich für die Tattooentfernung bei tattoolos?
Seit dem neuen Strahlenschutzgesetz im Jahr 2008 führen wir die Tattooentfernung bei tattoolos nicht mehr selbst durch. Verantwortlich für die Beratungen und Behandlungen in unseren Partnerpraxen sind ausschließlich die jeweiligen Ärztinnen und Ärzte.
tattoolos dient in diesem Zusammenhang lediglich als Plattform, auf der entsprechend ausgebildete Fachärzte ihre Praxis darstellen und Interessenten der Tattooentfernung eine für sie passende Praxis finden können.